Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schramm, Wilbur:
Mass Media and National Development. The Role of Information in the Developing Countries.
Stanford Univers. Press, 1964.

gefunden im Sachgebiet: Medien

333 S., with tables. cloth

Ex.-Libr., Good condition. Slightly faded cover.

[SW: Massenmedien, nationale Entwicklung, Medienforschung]
Massenmedien, nationale, Entwicklung, Medienforschung
EUR16,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Faulstich, Werner (Hg.):
Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland ; Bd. 5. Vom "Autor" zum Nutzer : Handlungsrollen im Fernsehen.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Kipphan, Helmut:
Handbuch der Printmedien: Technologien und Produktionsverfahren.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Ubbens, Wilbert:
Jahresbibliographie Massenkommunikation. Systematisches Verzeichnis der innerhalb und ausserhalb des Buchhandels veröffentlichten Literatur zu Presse, Rundfunk, Fernsehen, Film und angrenzenden Problemen: 1989. Hrsg. Staats- u. Universitätsbibliothek Bremen.

EUR 5,60
Details zum Buch...
Schenk, Michael:
Soziale Netzwerke und Massenmedien. Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation.

EUR 8,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 578081

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top