Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Samli, A. Coskun:
Retail Marketing Strategy: Planning, Implementation, and Control.
New York, Quorum Books, 1989.
ISBN/EAN: 9780899302492

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

353 S. cloth

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft
EUR11,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hicks, John:
Value and Capital. An Inquiry Into Some Fundamental Principles of Economic Theory.

EUR 13,50
Details zum Buch...
Borrmann, Christine und Jochen Michaelis:
Lebensmittel im europäischen Binnenmarkt. Zwischen Verbraucherschutz und Wettbewerb. (=Veröffentlichungen des HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung Hamburg).

EUR 11,40
Details zum Buch...
Stark, Klaus-Dieter:
Wirtschaftsförderungs-Institutionen und Gewerbeflächen als Lenkungsinstrumente zur räumlichen Verteilung von Industrie und Gewerbe. (=Dortmunder Beiträge zur Raumplanung ; Bd. 17).

EUR 32,00
Details zum Buch...
Seifert, Hubertus:
Die Reparation Japans. Ein Beitrag zum Wandel des Reparationsproblems und zur wirtschaftlichen Entwicklung Japans nach 1945.

EUR 27,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 579138

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top