Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Samli, A. Coskun:
Retail Marketing Strategy: Planning, Implementation, and Control.
New York, Quorum Books, 1989.
ISBN/EAN: 9780899302492

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

353 S. cloth

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft
EUR13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bloomfield, Arthur I.:
Speculative and Flight Movements of Capital in Postwar International Finance. (=Princeton Studies in Intern. Finance; No. 3).

EUR 25,40
Details zum Buch...
Supthut, Christian Robert:
Der Einfluß der europäischen Wirtschaftsintegration auf die Papierindustrie der BRD unter besonderer Berücksichtigung des Außenhandels. Dissertation.

EUR 17,70
Details zum Buch...
Lal, Deepak:
A liberal international Economic Order: The international Monetary System and Economic Development. (=Essays in Intern. Finance; No. 139, Oct. 1980).

EUR 11,00
Details zum Buch...
Giersch, Herbert:
Kritisches und Positives zu den Forderungen nach einer Neuordnung der Weltwirtschaft. (=Kieler Diskussionsbeiträge; 53). Institut für Weltwirtschaft an der Universität Kiel.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 579138

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top