Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Samli, A. Coskun:
Retail Marketing Strategy: Planning, Implementation, and Control.
New York, Quorum Books, 1989.
ISBN/EAN: 9780899302492

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

353 S. cloth

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft
EUR12,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Riesenbeck, Hajo und Jesko Perrey:  Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven.
Riesenbeck, Hajo und Jesko Perrey:
Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven.

EUR 4,80
Details zum Buch...
Lawrence, Robert Z.:
Regionalism, Multilateralism, and Deeper Integration. (=Integrating National Economies : Promise and Pitfalls Series).

EUR 20,00
Details zum Buch...
Tawney, R. H. and Eileen Power (Edts.):
Tudor Economic Documents. In 3 Volumes. Vol. III: Pamphlets, Memoranda, and Literary Extracts. Being Select Documents Illustrating the Economic and Social History of Tudor England.

EUR 8,10
Details zum Buch...
Detrez, Hans-Werner:
Der Containerverkehr und seine Entwicklung auf dem Nordatlantik. (=Schriften des Bremer Ausschusses für Wirtschaftsforschung).

EUR 11,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 579138

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top