Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Deutsche Unesco-Kommission (Hsg.)
Der Zugang Jugendlicher zu den Zeugnissen außereuropäischer Kulturen

gefunden im Sachgebiet: Pädagogik

Bericht über eine internationale Tagung vom 6.-9. September 1966 der Friedrich-Ebert-Stiftung. 120 Seiten. gr.8. mit Abbildungen. deutsch, englisch, französisch. Eigenverlag. Köln. 1967. Guter Zustand/Good condition. Kartoniert/Paperback. div.Stempel. Sprache: mehrsprachig/multilingual.

Pädagogik, Politik

EUR8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kirchberg,Th.  Die Etymologie und ihre Bedeutung für Schule und Lehrer
Kirchberg,Th.
Die Etymologie und ihre Bedeutung für Schule und Lehrer

EUR 22,50
Details zum Buch...
Deutscher Philologenverband e.V. (Hsg.)  Die Oberstufe der Gymnasien als Übergang zur Hochschule
Deutscher Philologenverband e.V. (Hsg.)
Die Oberstufe der Gymnasien als Übergang zur Hochschule

EUR 9,50
Details zum Buch...
Pädagogisches Zentrum Berlin (Hrsg.)  Psychosoziale Aspekte der Schule
Pädagogisches Zentrum Berlin (Hrsg.)
Psychosoziale Aspekte der Schule

EUR 15,50
Details zum Buch...
Dietlein,Rudolf und Woldemar und Friedrich Polack  Aus deutschen Lesebüchern Dichtungen in Poesie und Prosa
Dietlein,Rudolf und Woldemar und Friedrich Polack
Aus deutschen Lesebüchern Dichtungen in Poesie und Prosa

EUR 12,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: AR1365

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top