Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Hörzu gefunden im Sachgebiet: Werbung Strategie und Selektion. Inhalt u.a.: Mediaeinsatz - ein Element der Marketingplanung. Planungskriterien. Die Qualifizierung von Daten, Medien und Nutzern. 3.neugestaltete Aufl. 248 S. gr.8. mit Diagrammen und Tabellen.. Axel Springer Vlg. Hamburg. 1986. Mit Gebrauchsspuren/Used condition. Kartoniert/Paperback. Namensstempel,Einband leicht berieben,Innen sauber. Sprache: deutsch/german.
Werbung
EUR9,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70 Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 99 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Hörzu Media
von Hofmannsthal, Hugo: König Ödipus. Tragödie von Sophokles. Übersetzt und für die neuere Bühne ei ... Kraus, Theodor: Lebendiges Pompeji, Pompeji und Herculaneum Antlitz und Schicksal zweier antiker St ... Iowa State Journal of Science Iowa State Journal of Science Volume 37, 1962, No. 2 Political Parties in western Germany. Prepared by Political Activities Branch Civil Administration D ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Clivia Mueller (Versandantiquariat Robert A. Mueller Nachf.), DE-30916 Isernhagen |