Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Dallmer, Heinz (Herausgeber): gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft ![]() 965 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Werkstoff
Sehr guter Zustand, Schuber. [SW: Absatz ; Direkt-Marketing ; Marketing, a Wirtschaftswissenschaften] Absatz, Direkt-Marketing, Marketing, Wirtschaftswissenschaften
EUR19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Dallmer, Heinz (Herausgeber): Handbuch des Direct-marketing. hrsg. von H. Dallmer ; R. Thedens 4., ü ...
Stingl, Miloslav 5 Bücher: Das letzte Paradies + Das indianische Feuer + Muschelgeld und Straßenkre ... horkheimer, max (autor)/ brede, werner (hrsg.) notizen 1950 bis 1969 und dämmerung. notizen in deut ... Denys Chevalier Picasso blaue und rosa Periode Musset, Alfred de Die beiden Geliebten und andere Erzählungen Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern |