Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck::
Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990.
ISBN/EAN: 9783478218306

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:: Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
267 S. : Ill. Pp.

Sehr guter Zustand.

EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 95 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gruhler, Wolfram.
Die Kontroverse um die mutinationalen Unternehmen. Kritik der Vorwürfe und Forderungen.

EUR 13,00
Details zum Buch...
DÖRGE, FRIEDRICH-WILHELM und MANFRED SCHMIDT: Konsumfreiheit in der Marktwirtschaft.
DÖRGE, FRIEDRICH-WILHELM und MANFRED SCHMIDT:
Konsumfreiheit in der Marktwirtschaft.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Wirth, Max: Grundzüge der National-Oekonomie. Bände 1-2 (von 4). 3. verbessserte Auflage (Bd 1); 2., umgearbeitete, vermehrte und verbesserte Auflage (Bd 2).
Wirth, Max:
Grundzüge der National-Oekonomie. Bände 1-2 (von 4). 3. verbessserte Auflage (Bd 1); 2., umgearbeitete, vermehrte und verbesserte Auflage (Bd 2).

EUR 64,00
Details zum Buch...
GOES, ALBRECHT.
Erkennst du deinen Bruder nicht?

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 251798

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top