Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck::
Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990.
ISBN/EAN: 9783478218306

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:: Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
267 S. : Ill. Pp.

Sehr guter Zustand.

EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 97 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ostermayer.
SÜSSMOST IN JEDES HAUS! Werbe- und Rezeptbuch.

EUR 20,00
Details zum Buch...
 Amtliche Nachrichten für Reichsversicherung. Jahrgang 1942. Sonderausgabe des Reichsarbeitsblattes. Herausgegeben vom Reichsarbeitsministerium. Erste /1./ Ausgabe.

Amtliche Nachrichten für Reichsversicherung. Jahrgang 1942. Sonderausgabe des Reichsarbeitsblattes. Herausgegeben vom Reichsarbeitsministerium. Erste /1./ Ausgabe.

EUR 22,00
Details zum Buch...
 WAS IST BOSCH ? Bosch-Schriftenreihe Folge 2.

WAS IST BOSCH ? Bosch-Schriftenreihe Folge 2.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Brockdorff, Dr. Ing. Graf von.
CULBERTSON'S BRIDGE-FIBEL. Das internationale Kontaktbridge.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 251798

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top