Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jacobi, Ursula u. a.:
Manager der Kommunikation. Teil A: Die Rolle des Chefredakteurs im Spannungsfeld von Verlag, Redaktion und Leser. Teil B: Der Zeitungsverleger im Strukturwandel der Presse. AfK-Studien ; 3: Werkstattbericht über zwei Forschungsprojekte).
Berlin : Spiess, 1977.
ISBN/EAN: 9783920889320

gefunden im Sachgebiet: Medien

339 S. ; 21 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Stempel auf Seitenschnitt.

[SW: Redakteur ; Verleger ; Soziologie; Sozialwissenschaften; Zeitungsredaktion, Soziologie, Massenmedien, Kommunikationsforschung, Unternehmer]
Redakteur, Verleger, Soziologie;, Sozialwissenschaften;, Zeitungsredaktion, Soziologie, Massenmedien, Kommunikationsforschung, Unternehmer
EUR15,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Scheidt, Wolfgang:
Affekt-Talks : Rezeptionsmotive und affektive Bewertung eines TV-Genres. Beiträge zur Film- und Fernsehwissenschaft; Bd. 56. Jg. 41.

EUR 30,00
Details zum Buch...
Abdulla, Rasha A.:
The Internet in the Arab World: Egypt and Beyond. (=Digital Formations; Vol. 43).

EUR 15,00
Details zum Buch...
Lewandowska-Tomaszczyk, Barbara (Herausgeber):  The media and international communication. [Lodz. Studies in language, Vol. 15].
Lewandowska-Tomaszczyk, Barbara (Herausgeber):
The media and international communication. [Lodz. Studies in language, Vol. 15].

EUR 37,40
Details zum Buch...
Scholz, Christian und Uwe Eisenbeis:  Der TV-Kabelmarkt in Deutschland : Entwicklungsperspektiven über Märkte, Wert(e) und Wirklichkeit. Strategie- und Informationsmanagement ; Bd. 20.
Scholz, Christian und Uwe Eisenbeis:
Der TV-Kabelmarkt in Deutschland : Entwicklungsperspektiven über Märkte, Wert(e) und Wirklichkeit. Strategie- und Informationsmanagement ; Bd. 20.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 582657

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top