Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

AAKER, DAVID A.
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln.
Wiesbaden. Gabler Verlag. 1989.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

365 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Tabellen und Diagramme im Text.

Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Umschlag leicht lichtrandig, Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 3409133399

EUR39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 57 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

SCHÖLER, SYNDIKUS HERMANN.
Helden der Arbeit. Lebensbilder großer Männer des deutschen Wirtschaftsleben.

EUR 22,00
Details zum Buch...
RAHM, WALTER.
Die Unkosten im Fabrikbetrieb. Ihre Ermittlung, Kontrolle, Verrechnung und Statistik.

EUR 29,00
Details zum Buch...
FRITZKE, ADOLF.
Allgemeine Gebührenordnung für die wirtschaftprüfenden, sowie wirtschaft- und steuerberatenden Berufe.

EUR 19,00
Details zum Buch...
BOLT, HANSJÖRG & ANDI KOCH.
Die neue Markentechnik. Theorie und Praxis.

EUR 85,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 885169

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top