Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Naujoks, Tobias:
Unternehmensentwicklung im Spannungsfeld von Stabilität und Dynamik : Management von Dualitäten. Gabler Edition Wissenschaft : Internationalisierung und Management.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1998.
ISBN/EAN: 9783824467365

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

Naujoks, Tobias:  Unternehmensentwicklung im Spannungsfeld von Stabilität und Dynamik : Management von Dualitäten. Gabler Edition Wissenschaft : Internationalisierung und Management.
270 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.

[SW: Integriertes Management ; Konzeption, Wirtschaft]
Integriertes, Management, Konzeption, Wirtschaft
EUR7,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 64 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meil, Martin:  Auswirkungen der Besteuerung auf Vorgänge der Innen- und Aussenfinanzierung kommunaler Versorgungs- und Verkehrsunternehmen : Darstellung und kritische Analyse. (=Wissenschaftliche Schriften im wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner / Reihe 2 / Betriebswirtschaftliche Beiträge ; Bd. 124).
Meil, Martin:
Auswirkungen der Besteuerung auf Vorgänge der Innen- und Aussenfinanzierung kommunaler Versorgungs- und Verkehrsunternehmen : Darstellung und kritische Analyse. (=Wissenschaftliche Schriften im wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner / Reihe 2 / Betriebswirtschaftliche Beiträge ; Bd. 124).

EUR 6,90
Details zum Buch...
Lohrberg, Werner:
Grundprobleme der Beschaffungsmarktforschung. Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien ; Nr. 53.

EUR 15,60
Details zum Buch...
Berndt, Ralph:  Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion : e. Analyse unter Berücks. d. durch wiederholte Belegung e. Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge. (=Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg ; Bd. 14).
Berndt, Ralph:
Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion : e. Analyse unter Berücks. d. durch wiederholte Belegung e. Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge. (=Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg ; Bd. 14).

EUR 12,10
Details zum Buch...
Deutsch, Paul und Yasutaro Hirai (Hg.):
Neues betriebswirtschaftliches Quellenbuch. Eine Allgemeine Betriebswirtschaftslehre in Einzeldarstellungen.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 585903

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top