Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sepp, Holger M.:
Strategische Frühaufklärung : Eine ganzheitliche Konzeption aus ökologieorientierter Perspektive. Gabler Edition Wissenschaft.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1996.
ISBN/EAN: 9783824463527

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

Sepp, Holger M.:  Strategische Frühaufklärung : Eine ganzheitliche Konzeption aus ökologieorientierter Perspektive. Gabler Edition Wissenschaft.
386 S. ; mit Tabellen, 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.

[SW: Unternehmen ; Strategische Frühaufklärung ; Umweltbezogenes Management, Wirtschaft, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung Ökologie Umweltschutz]
Unternehmen, Strategische, Frühaufklärung, Umweltbezogenes, Management, Wirtschaft, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung, Ökologie, Umweltschutz
EUR6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 45 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meyer-Merz, Arved C.:
Die Wertschöpfungsrechnung in Theorie und Praxis. Universität Zürich. Handelswissenschaftliches Seminar: Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich; Bd. 164.

EUR 40,00
Details zum Buch...
Schneider, Dietram und Carmen Zieringer:  Make-or-buy-Strategien für F & E : Transaktionskostenorientierte Überlegungen. Dietram Schneider ; Carmen Zieringer
Schneider, Dietram und Carmen Zieringer:
Make-or-buy-Strategien für F & E : Transaktionskostenorientierte Überlegungen. Dietram Schneider ; Carmen Zieringer

EUR 9,30
Details zum Buch...
Wirtschaftsgruppe Maschinenbau
Kontenplan für den Maschinenbau.

EUR 5,60
Details zum Buch...
Preißl, Brigitte und Hansjörg Haas:  E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland. Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung] / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung: Sonderheft ; Nr. 168.
Preißl, Brigitte und Hansjörg Haas:
E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland. Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung] / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung: Sonderheft ; Nr. 168.

EUR 6,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 585907

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top