Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Olins, Wally:
Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.
Frankfurt/Main: Campus 1990.
ISBN/EAN: 9783593342399

gefunden im Sachgebiet: Kunst

2., durchgesehene Aufl. Lex.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 223 S., Pappband (Schutzumschlag leicht berieben; gut erhalten)

[SW: Kunst, Gebrauchsgraphik]
Kunst, Gebrauchsgraphik
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Cristof Yvoré. [FRAC PACA (Fonds régional d'art contemporain Provence-Alpes-Côte d'Azur): Hors les Murs, Lurs, 4 mai au 16 juin 2013 ; Museo d'Arte Contemporanea Villa Croce, Genova, 19 septembre au 1 novembre 2013].

EUR 82,00
Details zum Buch...
Scheiwiller, Vanni (Hrsg.):
Giuseppe Viviani e la Svizzera. [mostra, Museo d'arte di Mendrisio, dal 12 aprile al 21 giugnio 1992] [catalogo].

EUR 28,00
Details zum Buch...
Wölfflin, Heinrich:
Das Erklären von Kunstwerken. Mit einem Nachwort des Verfassers.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Hauser, Arnold:
Kunst und Gesellschaft.

EUR 11,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 65913BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top