Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Olins, Wally:
Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.
Frankfurt/Main: Campus 1990.
ISBN/EAN: 9783593342399

gefunden im Sachgebiet: Kunst

2., durchgesehene Aufl. Lex.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 223 S., Pappband (Schutzumschlag leicht berieben; gut erhalten)

[SW: Kunst, Gebrauchsgraphik]
Kunst, Gebrauchsgraphik
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 37 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Löffler, Fritz:
Bernardo Bellotto genannt Canaletto. Dresden im 18. Jahrhundert.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Neye, Frank:
Frank Neye. Wenn die alte Ordnung fällt ... Text Cornelia Müller.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Morel, Andreas F.A.:
Andreas und Peter Anton Moosbrugger. Zur Stuckdekoration des Rokoko in der Schweiz.

EUR 20,00
Details zum Buch...

Scapa. Teppiche, Leuchten, Objekte, Bilder [Ausstellung in Zürich, Wohnbedarf AG, 15.5. - 30.5.1998].

EUR 24,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 65913BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top