Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

ries, al
die strategie der stärke.
düsseldorf: econ verlag. 1996
ISBN/EAN: 3430177731

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. hardcover

sehr gutes exemplar. gebundene ausgabe, original pappband, mit farbig illustr. schutzumschlag, 293 seiten, 9 seiten mit anstreichungen und notizen (bleistift), sonst tadellos.

EUR4,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 24 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

küthe, erich/ thun, matteo
marketing mit bildern: management mit trend - tableaus, mood - charts, storyboards, fotomontagen, collagen.

EUR 9,80
Details zum Buch...
muser, viktor
der integrative kundendienst. grundlagen für ein marketingorientiertes kundendienstmanagement

EUR 8,20
Details zum Buch...
mcginnis alan loy
wie sie das engagement ihrer mitarbeiter gewinnen. die 12 prinzipien einer erfolgreichen mitarbeiterführung

EUR 3,30
Details zum Buch...
hesse, jürgen / schrader, hans christian
marketing in eigener sache. kompetenzen erkennen und gezielt einsetzen

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 36397X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top