Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fornell, Claes:
Consumer Input for Marketing Decisions. A Study of Corporate Departments for Consumer Affairs.
New York, Praeger Publishers Inc., 1976.
ISBN/EAN: 9780275234805

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

164 S., with figures and tables. Hardcover

Ex.-Libr., Good condition. Cover shows mild wear.

[SW: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft
EUR6,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Haedrich, Günther (Hrsg.) und Karl Christian Behrens:
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung : [Herrn Prof. Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag]. (=Marketing-Management ; 3).

EUR 15,30
Details zum Buch...
Likert, Rensis:
New Patterns of Management.

EUR 18,20
Details zum Buch...
Wirth, Carsten:
Modularer Einzelhandel und industrielle Beziehungen: Ergebnisse einer qualitativen Längsschnittuntersuchung (1991-2012).

EUR 11,50
Details zum Buch...
Fifka, Matthias S.:
Unternehmensverbände in den USA: Interessenvermittlung im pluralistischen System. American studies; Vol. 125.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 598156

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top