Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fornell, Claes:
Consumer Input for Marketing Decisions. A Study of Corporate Departments for Consumer Affairs.
New York, Praeger Publishers Inc., 1976.
ISBN/EAN: 9780275234805

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

164 S., with figures and tables. Hardcover

Ex.-Libr., Good condition. Cover shows mild wear.

[SW: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft
EUR7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Garrison, Ray H.:
Managerial Accounting.

EUR 22,40
Details zum Buch...
Schülen, Heinrich O.:
Langfristige Automobilmarktprognosen: Wie funktioniert d. deutsche Automobilmarkt?. Wissenschaftliche Schriften im wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner / Reihe 2 / Betriebswirtschaftliche Beiträge; Bd. 104.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Heinemann, Michael:
Einkaufsstättenwahl und Firmentreue des Konsumenten. Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 6.

EUR 17,40
Details zum Buch...
Gaus, Hansjörg:  Wertesystem - Segmentierung im Automobilmarketing.
Gaus, Hansjörg:
Wertesystem - Segmentierung im Automobilmarketing.

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 598156

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top