Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jankowski, Heinz:
Die Bedeutung der Mode für den Absatz in der Betriebswirtschaft. Dissertation.
Winterthur, Keller, 1956.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

80 S. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Modemarkt, Absatzwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft]
Modemarkt, Absatzwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft
EUR10,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 100 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Thommen, Jean-Paul, Michèle Rosenheck und Yves Atteslander:
Fallstudien zur Betriebswirtschaft.

EUR 9,40
Details zum Buch...
Zemke, Ingo  Die Unternehmensverfassung von Beteiligungskapital- Gesellschaften. Analyse des institutionellen Designs deutscher Venture Capital- Gesellschaften. ( Gabler Edition Wissenschaft) .
Zemke, Ingo
Die Unternehmensverfassung von Beteiligungskapital- Gesellschaften. Analyse des institutionellen Designs deutscher Venture Capital- Gesellschaften. ( Gabler Edition Wissenschaft) .

EUR 6,00
Details zum Buch...
Kluth, Heinz:
Soziologie der Großbetriebe.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Cordes, Helmut:
Unternehmensforschung und Absatzplanung.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 598165

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top