Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Sjurts, Insa: gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein ![]() 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. XX, 438 S. : graph. Darst. ; 24 cm Paperback
Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einbandfolierung leicht gelöst. Mit einigen Bleistiftanstreichungen. [SW: Deutschland ; Medienmarkt ; Marktstruktur ; Strategisches Management, Wirtschaft, Publizistik] Deutschland, Medienmarkt, Marktstruktur, Strategisches, Management, Wirtschaft, Publizistik
EUR7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50 Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sjurts, Insa: Strategien in der Medienbranche. Grundlagen und Fallbeispiele.
Berliner Illustrierte Zeitung 51. Jahrgang 1942, Nummer 33, (20. August) Esser,K. Application and importance of fungal genetics for industrial Villon, Francois Das grosse Testament. Mit 17 Zeichnungen von Hans Fronius Maxwell, Robin: Der Bastard der Königin Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |