Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schüller, Anne M.
Kundennähe in der Chefetage - wie sie Mitarbeiter kundenorientiert führen.
Orell Füssli Verlag Zürich. 2008

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft & Handel

Oktav. 255 Seiten. Gebunden.

gut/sehr gut erhalten.

[SW: Sachbücher]
Sachbücher
EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 75,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Weißbach, Hans  Kaufmanns Werdegang - Wege zu Zufriedenheit, Glück und geschäftlichem Erfolg.
Weißbach, Hans
Kaufmanns Werdegang - Wege zu Zufriedenheit, Glück und geschäftlichem Erfolg.

EUR 13,90
Details zum Buch...
Oberbach, Johannes  Das Zinskontokorrent.
Oberbach, Johannes
Das Zinskontokorrent.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Karlsch, Rainer und Michael Schäfer
Wirtschaftsgeschichte Sachsens im Industriezeitalter - Sonderausgabe für die Sächsische Landeszentrale für politische Bildung.

EUR 50,00
Details zum Buch...

Deutschlands Wirtschaft, Währung und Finanzen - im Auftrage der Reichsregierung den von der Reparationskommission eingesetzten Sachverständigenausschüssen übergeben.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 76916

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Natur- und BücherParadies, DE-06193 Wettin-Löbejün

Top