Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hinterhuber, Andreas:
Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung : Ein konzeptionelles Rahmenmodell. DUV : Wirtschaftswissenschaft; Edition Österreichisches Controller-Institut.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002.
ISBN/EAN: 9783824406319

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

Hinterhuber, Andreas:  Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung : Ein konzeptionelles Rahmenmodell. DUV : Wirtschaftswissenschaft; Edition Österreichisches Controller-Institut.
2., aktualisierte Aufl. 260 S. : graph. Darst. ; 21 cm Hardcover

Sehr guter Zustand.

[SW: Unternehmensbewertung ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft]
Unternehmensbewertung, Erfolgsfaktor, Wirtschaft
EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 107 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Haase, Michaela:  Institutionenökonomische Betriebswirtschaftstheorie : allgemeine Betriebswirtschaftslehre auf sozial- und institutionentheoretischer Grundlage. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 261).
Haase, Michaela:
Institutionenökonomische Betriebswirtschaftstheorie : allgemeine Betriebswirtschaftslehre auf sozial- und institutionentheoretischer Grundlage. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 261).

EUR 5,40
Details zum Buch...
Mishkin, Frederic S. S.:
A Rational Expectations Approach to Macroeconometrics: Testing Policy Ineffectiveness and Efficient-Markets Models (National Bureau of Economic Research Monograph).

EUR 11,00
Details zum Buch...
Tauberger, Andre
Der kommerzielle Technologietransfer in die neuen Bundesländer. Eine theoretische und empirische Analyse des Entscheidungsverhaltens am Beispiel der westdeutschen Maschinenbauindustrie. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd.

EUR 15,90
Details zum Buch...
Wengler, Stefan:
Key account management in business-to-business markets : an assessment of its economic value. With a foreword by Michael Kleinaltenkamp. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing

EUR 31,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 600356

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top