Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Thiesing,Ernst-Otto
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken

ISBN/EAN: 382049667X

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Schriften zu Marketing und Managemnt Band 12. 316 S.. ISBN: 382049667X. Peter Lang GmbH. Frankfurt. 1986. Guter Zustand/Good condition. Kartoniert/Paperback. mit Widmung des Verfassers,Vorsatzblatt ausgerissen. Sprache: deutsch/german.

Wirtschaft

EUR30,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 61 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Deutscher Paritätischer Wohnfahrtsverband e.V.  Jugend in der Industriewelt
Deutscher Paritätischer Wohnfahrtsverband e.V.
Jugend in der Industriewelt

EUR 15,50
Details zum Buch...
Industriegewerkschaft Metall BRD
Taschenkalender 1959

EUR 6,50
Details zum Buch...
Jakubass,Franz H.  Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
Jakubass,Franz H.
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

EUR 10,50
Details zum Buch...
Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbänd  Lernfeld Wirtschaft im Spannungsfeld von Konflikt und Konsens
Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbänd
Lernfeld Wirtschaft im Spannungsfeld von Konflikt und Konsens

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2M3924

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top