Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Spath, Dieter und Erich Zahn:
Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen.
Berlin, Heidelberg, New York, Springer, 2003.
ISBN/EAN: 3540404732

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

225 S. Mit vereinzelten Abbildungen in S/W. Hardcover/Pappeinband.

Guter Zustand. Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren und Abrieb.

EUR8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 47 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gronau, N.:
Führungsinformationssysteme für das Management der Produktion.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Albach, H. / Delfmann, W. ( Hrg. )
Dynamik und Riskofreude in der Unternehmensführung. Ein Workshop für und Mit Prof. Dr. Dr. hc. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages. ( ZfB Edition) .

EUR 6,30
Details zum Buch...
Myritz, Reinhard (Herausgeber):
Manager in Ostdeutschland : eine Dokumentation von Chancen und Risiken in der betrieblichen Personalarbeit von Unternehmen in den neuen Bundesländern.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Kühnemund, Klaus:
Bikausale Deckungs-Beitragsrechnung. Ein neues Konzept der Kostenrechnung. Auswirkungen auf den Gewinnbegriff, die Abschreibungs- und Investitionsrechnung und andere Informations- und Entscheidungsgrundlagen.

EUR 8,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 605580

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top