Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

PANETH, Erwin.
Die Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart. Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern.
Mchn., Bln., Oldenbourg 1926.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschafts- u. Sozialwissenschaft

EUR40,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 16 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

AMATI, Luigi.
Saggio di civiltà contadina esposto in lettere di agricoltura, di economia e di morale / dal sacerdote

EUR 25,00
Details zum Buch...
 Gedenkbuch des dritten internationalen Congresses für Statistik zu Wien 1857.

Gedenkbuch des dritten internationalen Congresses für Statistik zu Wien 1857.

EUR 25,00
Details zum Buch...
 Statistisches Jahrbuch für das Deutsche Reich. Herausgegeben vom Kaiserlichen Statistischen Amte.

Statistisches Jahrbuch für das Deutsche Reich. Herausgegeben vom Kaiserlichen Statistischen Amte.

EUR 150,00
Details zum Buch...
MATAJA, Victor. Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit im Geschäftsleben.
MATAJA, Victor.
Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit im Geschäftsleben.

EUR 130,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 40,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1141-18

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Burgverlag, AT-1010 Wien

Top