Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kurz, Helmut:
Die Genauigkeit von Umfrageergebnissen : e. empir. Analyse d. Nonresponse-Bias. (=Empirische Marketingforschung ; 3).
Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., 1987.
ISBN/EAN: 9783854280842

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

147 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Non-response-Problem, Wirtschaft, Statistik]
Non-response-Problem, Wirtschaft, Statistik
EUR19,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 29 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Frauendorf,  Janine:  Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.
Frauendorf, Janine:
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.

EUR 16,60
Details zum Buch...
Simon, Hermann:  Goodwill und Marketingstrategie.
Simon, Hermann:
Goodwill und Marketingstrategie.

EUR 4,80
Details zum Buch...
Kraemer, Klaus:
Der Markt der Gesellschaft: Zu einer soziologischen Theorie der Marktvergesellschaftung.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Heckman, Lucy
Franchising in Business. A Guide to Information Sources. (=Research and Information Guides in Business, Industry, and Economic Institutions, Vol. 1).

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 608236

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top