Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Braun, Wolfram: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Die Kooperation der an Innovationen im Unternehmen beteiligten Funktionsbereiche wie F & E, Marketing und Produktion gehört zu den Organisationsformen, die von Unternehmenspraxis und betriebswirtschaftlicher Forschung als besonders innovationsfördernd herausgestellt werden. Konkrete Strategien und Strukturen, mit denen sich der Innovationserfolg maximieren läßt, sind jedoch noch nicht hinreichend bekannt. In diesem Buch wird ein mikroökonomisch fundiertes Konzept für die Gestaltung innovationsfähiger Organisationen entwickelt. Der Autor skizziert zunächst den Stand der betriebswirtschaftlichen und der mikroökonomischen Innovations- und Organisationsforschung. Darauf aufbauend untersucht er die Organisation und Steuerung von mikroökonomischen Modellen der Kooperation. Als Ergebnis seiner Untersuchungen stellt Braun das Konzept eines mikroökonomisch fundierten Kooperationsmanagements für Unternehmen vor. „Kooperation im Unternehmen" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Organisation sowie an Führungskräfte und Unternehmensberater, die sich mit Innovation beschäftigen.
Mit Widmung des Autors, 256 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut
EUR6,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 107 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |