Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred:
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden.
Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York [u.a.] : Springer 1997.
ISBN/EAN: 978354061420

gefunden im Sachgebiet: Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen

IX, 401 S. graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. Zustand: Remissionsstempel vorn im Buch; untere Ecken bestoßen u. gestaucht; akzeptabel erhalten.

[SW: Dienstleister, Dienstleistungsunternehmen Wirtschaft + Geld.]
Dienstleister, Dienstleistungsunternehmen, Wirtschaft, Geld.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Handbuch der Personalleitung : Funktionen und Konzeptionen der Personalarbeit im Unternehmen / hg. von Dieter Wagner ; Ernst Zander...

EUR 17,00
Details zum Buch...
Gay, Charles L., and James Essinger:
Inside Outsourcing : the insider's guide to managing strategic sourcing.

EUR 25,00
Details zum Buch...

Gabler Berufs- und Karriere-Planer 98/99 : Wirtschaft ; für Studenten u. Hochschulabsolventen ; mit Stellenanzeigen u. über 200 Firmenprofilen.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Dale, Ernest:
Management : Theorie und Praxis der modernen Unternehmensführung.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38288

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top