Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred:
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden.
Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York [u.a.] : Springer 1997.
ISBN/EAN: 978354061420

gefunden im Sachgebiet: Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen

IX, 401 S. graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. Zustand: Remissionsstempel vorn im Buch; untere Ecken bestoßen u. gestaucht; akzeptabel erhalten.

[SW: Dienstleister, Dienstleistungsunternehmen Wirtschaft + Geld.]
Dienstleister, Dienstleistungsunternehmen, Wirtschaft, Geld.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Geschäftsprozessoptimierung mit SAP R/3 : Modellierung, Steuerung und Managment betriebswirtschaftlich-integrierter Geschäftsprozesse ; aktuell für Version 3.X.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Höller, Jürgen:
Und immer wieder aufstehen! : wie ich d. größte Krise meines Lebens bewältigte.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Friedrich, Hans:
Vorstellungsgespräche sicher und erfolgreich führen.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Neuner, Andreas:
Jobs &[und] Praktika, Studium & Sprachschulen Italien.

EUR 3,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38288

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top