Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hummrich, Ulrich:
Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing : Erklärungsansätze u. Steuerungsmöglichkeiten. (=Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 8).
Wiesbaden, Gabler, 1976.
ISBN/EAN: 9783409367516

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Hummrich, Ulrich:  Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing : Erklärungsansätze u. Steuerungsmöglichkeiten. (=Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 8).
206 S. : 43 graph. Darst. ; 25 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Verbraucherverhalten ; Konsumgütermarkt ; Meinungsbildung ; Kommunikation ; Marketing ; Meinungsführer ; Beeinflussung, a Wirtschaftswissenschaften, b Sozialwissenschaften]
Verbraucherverhalten, Konsumgütermarkt, Meinungsbildung, Kommunikation, Marketing, Meinungsführer, Beeinflussung, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften
EUR8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Krups, Matthias:  Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).
Krups, Matthias:
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).

EUR 15,30
Details zum Buch...
Figge, Jutta:
Mitbestimmung auf Unternehmensebene in Vorschlägen der Europäischen Gemeinschaften. Schriftenreihe europäisches Recht, Politik und Wirtschaft; Bd. 152.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Braun, Karl u. a. (Hg.):
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring. Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Fuchs, Wolfgang und Fritz Unger:  Verkaufsförderung : Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix. Lehrbuch.
Fuchs, Wolfgang und Fritz Unger:
Verkaufsförderung : Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix. Lehrbuch.

EUR 7,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 615042

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top