Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Brack, Anke:
Das strategische Management von Medieninhalten: Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten (Schriften zur Unternehmensentwicklung).
Wiesbaden, Deutscher Universitats-Verlag GmbH, 2003.
ISBN/EAN: 9783824478750

gefunden im Sachgebiet: Medien

Brack, Anke:  Das strategische Management von Medieninhalten: Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten (Schriften zur Unternehmensentwicklung).
224 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), brosch.

Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Einband mit sehr leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Ökonomie]
Ökonomie
EUR12,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Averbeck-Lietz, Stefanie und Arnulf Kutsch (Hrsg.):  Zeitung, Werbung, Öffentlichkeit : biographisch-systematische Studien zur Frühgeschichte der Kommunikationsforschung (=Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 2).
Averbeck-Lietz, Stefanie und Arnulf Kutsch (Hrsg.):
Zeitung, Werbung, Öffentlichkeit : biographisch-systematische Studien zur Frühgeschichte der Kommunikationsforschung (=Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 2).

EUR 7,40
Details zum Buch...
Uphaus-Wehmeier, Annette:  Zum Nutzen und Vergnügen, Jugendzeitschriften des 18. Jahrhunderts : e. Beitr. zur Kommunikationsgeschichte. (=Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung ; Bd. 38). Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.>
Uphaus-Wehmeier, Annette:
Zum Nutzen und Vergnügen, Jugendzeitschriften des 18. Jahrhunderts : e. Beitr. zur Kommunikationsgeschichte. (=Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung ; Bd. 38). Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V.

EUR 16,60
Details zum Buch...
Rank, Gerhard:  Entwicklung und Akzeptanz multimedialer Zeitschriften. (=Reihe Medien-Skripten ; Bd. 33)
Rank, Gerhard:
Entwicklung und Akzeptanz multimedialer Zeitschriften. (=Reihe Medien-Skripten ; Bd. 33)

EUR 20,00
Details zum Buch...
Weiß, Ralph (Herausgeber):
Zur Kritik der Medienkritik: Wie Zeitungen das Fernsehen beobachten. (= Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Bd. 48).

EUR 16,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 614831

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top