Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kotthoff, L.,:
Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern. Ein Vergleich zweier Förderungsprogramme. Dissertation
1974

gefunden im Sachgebiet: Psychologie

Broschiert, 342 Seiten, leichter Knick im Hinterdeckel, dies ist ein regulär ausgesondertes Exemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, das Buch ist akzeptabel erhalten

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 29 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kazdin, Alan E.:
Parent Management Training: Treatment for Oppositional, Aggressive, and Antisocial Behavior in Children and Adolescents

EUR 27,00
Details zum Buch...
BAEYER, VON:
Wähnen und Wahn - Ausgewählte Aufsätze -

EUR 14,00
Details zum Buch...
Schwarzer, Ralf [Hrsg.]:
Gesundheitspsychologie . Ein Lehrbuch.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Ted R. Rosenthal; Barry J. Zimmerman:
Social Learning and Cognition

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 31896

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top