Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kotthoff, L.,:
Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern. Ein Vergleich zweier Förderungsprogramme. Dissertation
1974

gefunden im Sachgebiet: Psychologie

Broschiert, 342 Seiten, leichter Knick im Hinterdeckel, dies ist ein regulär ausgesondertes Exemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, das Buch ist akzeptabel erhalten

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gruhle / Jung u.a.
Psychiatrie der Gegenwart - Forschung und Praxis Band III: Soziale und Angewandte Psychiatri

EUR 14,00
Details zum Buch...
Boor, Clemens de/ Künzler, Erhard
Die psychosomatische Klinik und ihre Patienten. Erfahrungsbericht der Psychosomatischen Universitätsklinik Heidelberg

EUR 4,00
Details zum Buch...
Petermann / Winkel
Selbstverletzendes Verhalten Erscheinungsformen, Ursachen und Interventionsmöglichkeiten. 3. überarbeitete Auflage

EUR 19,00
Details zum Buch...
Graumann, C.F.
Sozailpsychologie, 1. Halbband : Theorien und Methoden

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 31896

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top