Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
archithese 6/2003. THEMA: Branding. gefunden im Sachgebiet: Architektur-Zeitschriften ca. 100 S. Standardeinband
Guter Zustand. INHALT: Marc Angélil: Architektur ge-brnd-markt. Die Macht des Brandings. Marco Rossi: Herzog & de Meuron: Fokussiert, verzerrt, verspiegelt: Prada Aoyama, Tokio, 2003. Katja Hasche: Urbane Interventionen deutscher Automobilfirmen. Frank Roost: Kommerzielle urbanistische Projekte von Walt Disney. Hubertus Adam: Christian Kerez: Mehrfamilienhaus in Zürich, 2003. B. Muschg: Philipp Wieting, Martin Bättler - Werknetz Architektur: Gesamtschule Flims, 2003. U. Kleefisch-Jopbst: Wasserhaus von St. Arbogast bei Götzis. [SW: Zeitschrift, Bauen, Baukunst, Bautechnik, Architekt, Architektur, Architekturzeitschrift, Stadtplanung, Landschaftsplanung, Raumplanung, Planung, Haus, Wohnungsbau, Stadt, Bauten, Gebäude] Zeitschrift, Bauen, Baukunst, Bautechnik, Architekt, Architektur, Architekturzeitschrift, Stadtplanung, Landschaftsplanung, Raumplanung, Planung, Haus, Wohnungsbau, Stadt, Bauten, Gebäude
EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |