Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Berndt, Ralph
Handbuch Marketing-Kommunikation. Strategien - Instrumente - Perspektiven. Werbung - Sales Promotions - Public Relations - Corporate Identity - Sponsoring - Product Placement - Messen - Persönlicher Verkauf.
Wiesbaden, Gabler Verlag, 1993,
ISBN/EAN: 9783322825391

gefunden im Sachgebiet: Varia

Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm, XXI, 1044 S., Ill., Leinen im SU, Buch gut erhalten, Schutzumschlag sowie Ecken u. Ränder berieben, leichte Gebrauchsspuren RW 17 R 2/C

[SW: Technik; Varia]
Technik;, Varia
EUR49,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Friedemann Schulz von Thun, Christoph Thomann
Miteinander reden. Störungen und Klärungen. Stille Werte und Persönlichkeitsentwicklung. Das "innere Team" und situationsgerechte Kommunikation. Klärungshilfe.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Gesellschaft zur Förderung des Christlich-Marxistischen Dialogs [Hrsg.]
Berliner Dialog-Hefte. Die Zeitschrift für den christlich-marxistischen Dialog.

EUR 27,00
Details zum Buch...
Schmidt, Martin Anton
Scholastik. Kirchliche Kunst im Mittelalter.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Boockmann, Hartmut
Einführung in die Geschichte des Mittelalters.

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 49,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 41880CB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

Top