Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
archithese 4/2002. THEMA: Neue Medien. gefunden im Sachgebiet: Architektur-Zeitschriften ca.80 S. Standardeinband.
INHALT: P. Mörtenbeck: Nicht wissende User - ahnungslose Beteiligte. Digitale Welten und die Wahrnehmung der Architektur. O. Fritz: Programmieren statt zeichnen? Vom Einfluss digitaler Technologie auf den Entwurf. M. Engeli: Game in Progress. Virtuelle Räume am Beispiel von Ego-Shooter-Games. H. Rashid: Künstliche Kunst. Guggenheim Virtual Museum. Kas Oosterhuis: Fachidiot und intelligentes Spielzeug. Wie der Computer den Entwurf beflügeln kann. Chr. Girot: Mofismus. Prolog zu einer visuellen Theorie der Landschaftsarchitektur. Hubertus Adam: Individualisierter Raster - Oosterhuis, NL: Floriade-Pavillon, Haarlemmermeer, 2002. Guter Zustand [SW: Bauen Bauten Architekten Architekt Planung Gebäude Industrieprodukt] Bauen, Bauten, Architekten, Architekt, Planung, Gebäude, Industrieprodukt
EUR15,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 36 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |