Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Pettegree, Andrew, Bischoff, Ulrike gefunden im Sachgebiet: (Auto-)Biographie/Briefe Sonstiges - Biographien Als Martin Luther 1517 seine 95 Thesen an die Tür der Wittenberger Schlosskirche nagelte, war er praktisch unbekannt. Doch innerhalb weniger Jahre verbreiteten sich seine Ideen in ganz Europa und erschütterten den Kontinent in seinen Grundfesten. Luther wurde berühmt, ja berüchtigt. Wie hatte er das geschafft?Der wichtigste Reformator der Kirchengeschichte war nicht nur ein herausragender Theologe, sondern auch ein genialer Stratege, der ganz genau wusste, dass es nicht allein Argumente sind, die im Kampf der Ideen den Ausschlag geben. Mit sicherem Gespür für das, was wir heute Imagepflege und Marketing nennen, machte er sich die neue Technik des Buchdrucks zunutze, baute Netzwerke auf und schuf gemeinsam mit Lucas Cranach für sich und seine Lehre eine eigene Markenidentität. neu und originalverpackt
neu 407 24,40 x 16,40 x 3,80
EUR26,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 22 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Pettegree, Andrew, Bischoff, Ulrike Die Marke Luther: Wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Klei ...
Nawrocki, Joachim Die Beziehungen zwischen den beiden Staaten in Deutschland Kristophson, Jürgen: Klassifikation von Orthographiesystemen : ein Beitrag zum Verhältnis von Sprac ... Hulle, Dirk van: Textual Awareness. A Genetic Study of Late Manuscripts by Joyce, Proust, and Mann. ... Popjel, Generalleutnant Nikolai Kirillowitsch Panzer greifen an Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel |