Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Doege, Wilhelm:
Das farbige Bild in Presse und Werbung - von der Linse bis zum Leser -
Hannover Selbst-Verl., ca.196?.

gefunden im Sachgebiet: Fotografie

85 Seiten OHLein., ill. Einb.,guter Zustand

Gedankenflug und Kostenpunkt, Zeitschriften, Kataloge und Prospekte, Ausschieß-Schema mit Terminplan, der Idealvordruck für das Layout mit oder ohne Grafiker, schönere Farbbilder durch bessere Druckfarben u.a., zahlreiche farb.Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en),Grafiken Fo 22133

EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 84 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kempe, Erika + Fritz und Heinz Spielmann:
Die Kunst der Camera im Jugendstil - Bildband -

EUR 10,00
Details zum Buch...
Fachredaktion Kodak:
So macht man bessere Fotos -Das meistverkaufte Fotobuch der Welt mit 450 Farbfotos-

EUR 3,00
Details zum Buch...
Goetze, Albrecht und Gisela Scheidler:
Faust Pakt Hamburg

EUR 4,00
Details zum Buch...
LIFE-Verl. (Herausg.):
LIFE Fotos eines Jahrzehnts 1980-1990 - deutsche Ausgabe - Ausgabe 1/90

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21238

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

Top