Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hrsg. Kroeber-Riel, Werner:
Marketingtheorie - Reihe: Neue wissenschaftliche Bibliothek: Wirtschaftswissenschaften, Bd. 52 -
Köln Verl.Kiepenheuer & Witsch, 1972.

gefunden im Sachgebiet: Varia

412 Seiten brosch.,Rck.minimal fleck.,sonst gut

grundlegende Verhaltensmust er zur Erklärung der Nachfrage, über das rationale Verhmalten der Verbraucher, Kaufentscheidung und Umwelt, die Ausbreitung einer Innovation unter Ärzten, Nachfragetrend und absatzpolitische Ziele u.v.m.,,Grafiken Va 22386

EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Linnenkamp, Rolf:
Jugendstil Reihe: Heyne Ratgeber Antiquitäten

EUR 3,00
Details zum Buch...
Adair, John:
Richtig führen leicht gemacht - ein Selbststudium zur Menschenführung für jedermann -

EUR 4,00
Details zum Buch...
Prause, Gerhard:
Genies ganz privat Tratschkes aktuelle Weltgeschichten

EUR 3,00
Details zum Buch...
Reinhard (Herausg.), Michael:
Globalisierung der Informationstechnik - Konsequenzen für die Forschungs- und Wirtschaftspolitik -

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21472

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

Top