Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kuhnle u.a., Helmut:
Erfolgreiches Marketing - Werbung- Öffentlichkeitsarbeit
Schorndorf Cellarius-Verl., 1986.

gefunden im Sachgebiet: Varia

1. Aufl. 100 Seiten Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm Oeinb., gute Erhaltung

ein Handbuch für alle, die Marketing selber machen - die Orientierung an den Bedürfnissen der Märkte, an Kundenwünschen, Marketingziele, Absatzmarktforschung, Erfolgskontrolle u.v.m.Textabb. Va 1539

EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Keller, R.:
Tanz im Selbstunterricht - alte und neue Gesellschaftstänze -

EUR 3,00
Details zum Buch...
Glozer, Laszlo:
Kunstkritiken

EUR 4,00
Details zum Buch...
Schmidtchen, Gerhard:
Die befragte Nation - über den Einfluss der Meinungsforschung auf die Politik -

EUR 2,00
Details zum Buch...
Mackensen, Lutz:
Deutsche Etymologie Ein Leitfaden durch die Geschichte des deutschen Wortschatzes

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11534

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

Top