Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gutjahr, Dr. Gert:
Markt- und Werbepsychologie, Teil 1 und 2 - Reihe: Heidelberger Fachbücher Nr. 23 + 24 -
Heidelberg, Verl. Sauer, 1972.

gefunden im Sachgebiet: Werbung

Grafiken, Kurven, 179 + 137 Seiten TB, ill. Einb.

seit langem schon sind Psychologen damit beschäftigt, die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher zu erforschen, es wurde daraus eine Wissenschaft, die Markt- und Werbepsychologie, die bisher nur Eingeweihten bekannt ist, dieses Buch soll nun auch der breiteren Öffentlichkeit einen Einblick verschaffen (einige Bleistiftanstreichungen, sonst gute Erhaltung) We

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 54 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kriegeskorte, Michael:
Werbung in Deutschland 1945-1965 - Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen -

EUR 10,00
Details zum Buch...
Maecker, Eugen J. und Uli Huber:
Werbung plus Graphik - Gebrauchsgraphik -

EUR 5,00
Details zum Buch...
Ferber, Christian:
Annoncen - Offerten - Avancen - Zwölf Jahrzehnte Werbung in der Presse -

EUR 6,00
Details zum Buch...
Young, John Orr:
Wege zum Werbeerfolg - Erlebnisse,Erfahrungen,Erkenntnisse - Reihe:Werbefachliche Literatur -

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21809

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

Top