Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gutjahr, Dr. Gert:
Markt- und Werbepsychologie, Teil 1 und 2 - Reihe: Heidelberger Fachbücher Nr. 23 + 24 -
Heidelberg, Verl. Sauer, 1972.

gefunden im Sachgebiet: Werbung

Grafiken, Kurven, 179 + 137 Seiten TB, ill. Einb.

seit langem schon sind Psychologen damit beschäftigt, die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher zu erforschen, es wurde daraus eine Wissenschaft, die Markt- und Werbepsychologie, die bisher nur Eingeweihten bekannt ist, dieses Buch soll nun auch der breiteren Öffentlichkeit einen Einblick verschaffen (einige Bleistiftanstreichungen, sonst gute Erhaltung) We

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 63 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schönert, Walter:
Werbung, die ankommt 199 Beispiele Erfolgsregeln Praktische Folgerungen

EUR 10,00
Details zum Buch...
Ulianowsky, Hellmuth:
Das Anzeigen-ABC Reihe:Storch-Werbe-Fachbücher Nr. 2

EUR 6,00
Details zum Buch...
Neumann, Arno:
Rosa Rock und schwarze Lettern - Geschichten rund um die Litfaßsäule -

EUR 5,00
Details zum Buch...
Bauersche Giesserei(Herausg.):
BODONI Schriften

EUR 120,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21809

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

Top