Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Young, John Orr:
Wege zum Werbeerfolg - Erlebnisse,Erfahrungen,Erkenntnisse - Reihe:Werbefachliche Literatur -
Essen, Verl.Girardet, 1951.

gefunden im Sachgebiet: Werbung

172 Seiten Olein., Schutzumschl.

Dieses Buch ist der Lebensbericht eines großen Pioniers auf dem lebendigsten Gebiet unseres geschäftlichen und industriellen Lebens: Ein Lebensbericht aus der Werbung und dem Verkauf - heißt es im Vorwort! (Schutzumschl. ein wenig beschabt, sonst bestens) We 2284

EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 82 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

O‘Dea, Mark:
Der Werbefachmann -Voraussetzungen-Ausbildung-Chancen - Reihe:Werbefachliche Literatur - ins Deutsche übertragen von Edith Dierichs

EUR 5,00
Details zum Buch...
Gesamtverb. Werbeagenturen (Herausg.):
GWA 92 - Gesamtverband Werbeagenturen -

EUR 10,00
Details zum Buch...
Ulianowsky, Hellmuth:
Das Anzeigen-ABC Reihe:Storch-Werbe-Fachbücher Nr. 2

EUR 6,00
Details zum Buch...
Maecker, Eugen J. und Uli Huber:
Werbung plus Graphik - Gebrauchsgraphik -

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12232

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

Top