Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lange, Veronica [Verfasser]
Technologische Konkurrenzanalyse : Zur Früherkennung von Wettbewerberinnovationen bei deutschen Großunternehmen
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1994
ISBN/EAN: 3824402122

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. XX.; 312. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Philosophie Ästhetik Ethik Moral Sinn Verstehen Biologie Evolution Systeme Anthropologie Theorie]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Philosophie, Ästhetik, Ethik, Moral, Sinn, Verstehen, Biologie, Evolution, Systeme, Anthropologie, Theorie
EUR7,16
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kilger, Wolfgan ; Pampel, Jochen ; Vikas, Kurt  Flexible Plankostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung. 11., Aufl.
Kilger, Wolfgan ; Pampel, Jochen ; Vikas, Kurt
Flexible Plankostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung. 11., Aufl.

EUR 7,56
Details zum Buch...
Nickel, Oliver  Werbemonitoring : computergestütztes Verfahren zur Konkurrenzanalyse
Nickel, Oliver
Werbemonitoring : computergestütztes Verfahren zur Konkurrenzanalyse

EUR 7,16
Details zum Buch...
Kallen, Paul-Bernhard  Direktinvestitionen deutscher Unternehmen in Entwicklungsländern : theoret. Analyse u. empir. Befunde
Kallen, Paul-Bernhard
Direktinvestitionen deutscher Unternehmen in Entwicklungsländern : theoret. Analyse u. empir. Befunde

EUR 26,74
Details zum Buch...
Diverse  Marketing, Zeitschrift für Forschung und Praxis. 24 Jahrgang 2002 Komplett
Diverse
Marketing, Zeitschrift für Forschung und Praxis. 24 Jahrgang 2002 Komplett

EUR 18,79
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,16
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853695

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top