Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Huxold, Stephan
Aufgaben und Ansätze der Marketingforschung für die strategische Planung von Produktinnovationen :
Berlin: Schmidt. 1990
ISBN/EAN: 3503031243

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

24,5cm. XIV; 274. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Zwei Leseknicke; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Buchrücken ist gering lichtrandig-lesespurig; Vorderdeckel hat unten eine kleine Kuli-Spur; Ist gering schief gelesen;

EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Raff, Rainer  Die Auswirkungen von Rechtsvorschriften für die Produktion auf Entscheidungen in der Unternehmung
Raff, Rainer
Die Auswirkungen von Rechtsvorschriften für die Produktion auf Entscheidungen in der Unternehmung

EUR 13,54
Details zum Buch...
Albert Roth ; Ulrich Sonnenschein  Volkswirtschaftslehre (2 BÄNDE) / Teil 1., Die Organisation des Wirtschaftsprozesses + Teil 2., Die Steuerung des Wirtschaftsprozesses
Albert Roth ; Ulrich Sonnenschein
Volkswirtschaftslehre (2 BÄNDE) / Teil 1., Die Organisation des Wirtschaftsprozesses + Teil 2., Die Steuerung des Wirtschaftsprozesses

EUR 31,05
Details zum Buch...
Haase, Michaela  Institutionenökonomische Betriebswirtschaftstheorie : allgemeine Betriebswirtschaftslehre auf sozial- und institutionentheoretischer Grundlage
Haase, Michaela
Institutionenökonomische Betriebswirtschaftstheorie : allgemeine Betriebswirtschaftslehre auf sozial- und institutionentheoretischer Grundlage

EUR 5,69
Details zum Buch...
Walras, Leon; Translated by William Jaffe  Elements of Pure Economics or The Theory of Social Wealth, Translated from the Definitive Edition (1926) of the 'Elements d'Economie Politique Pure
Walras, Leon; Translated by William Jaffe
Elements of Pure Economics or The Theory of Social Wealth, Translated from the Definitive Edition (1926) of the 'Elements d'Economie Politique Pure

EUR 57,68
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 900449

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top