Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bauer, Matthias [Verfasser]
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2000
ISBN/EAN: 3824471280

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

21cm. XX.; 218. Broschiert

Zustand: Gut min. gebräunt, einige Seiten sind rechts oben in der Ecke gering knickspurig (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;

[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Psychologie Motivation Intelligenz Sinne Fähigkeit]
Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt, Psychologie, Motivation, Intelligenz, Sinne, Fähigkeit
EUR5,24
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 69 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schubert, Claudia [Verfasser]  Cybermediaries als neue Geschäftsform im Internet : Grundlagen, Erscheinungsformen und strategische Handlungsalternativen
Schubert, Claudia [Verfasser]
Cybermediaries als neue Geschäftsform im Internet : Grundlagen, Erscheinungsformen und strategische Handlungsalternativen

EUR 8,75
Details zum Buch...
Natalia Nikolova  The Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms
Natalia Nikolova
The Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms

EUR 11,14
Details zum Buch...
Kölzer, Brigitte  Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel
Kölzer, Brigitte
Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel

EUR 5,41
Details zum Buch...
Helmke, Stefan [Herausgeber] ; Uebel, Matthias F [Herausgeber] ; Dangelmaier, Wilhelm [Herausgeber]  Effektives Customer Relationship Management : Instrumente â€" Einführungskonzepte â€" Organisation
Helmke, Stefan [Herausgeber] ; Uebel, Matthias F [Herausgeber] ; Dangelmaier, Wilhelm [Herausgeber]
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente â€" Einführungskonzepte â€" Organisation

EUR 4,61
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,24
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853352

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top