Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Mann, Andreas [Verfasser]
Erfolgsfaktor Service : Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1998
ISBN/EAN: 3824468034

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

21cm. XXIV.; 681. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

[SW: Länderkunde allg. weltweit Völker Ausland EU Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Länderkunde, allg., weltweit, Völker, Ausland, Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum
EUR6,73
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 38 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Holweg, Christina  Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR : Kritische Diskussion und empirische Evaluierung
Holweg, Christina
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR : Kritische Diskussion und empirische Evaluierung

EUR 12,79
Details zum Buch...
Frey, Wolfgang  Der Informationswert des Preises : kognitive Belastung durch Preisauszeichnungsvorschriften und Preisauszeichnungsverstöße
Frey, Wolfgang
Der Informationswert des Preises : kognitive Belastung durch Preisauszeichnungsvorschriften und Preisauszeichnungsverstöße

EUR 9,83
Details zum Buch...
Holler, Helmut  Produktionsfunktion und Handelsbetrieb
Holler, Helmut
Produktionsfunktion und Handelsbetrieb

EUR 15,98
Details zum Buch...
Becker, Lutz [Herausgeber] ; Lukas, Andreas [Herausgeber]  Effizienz im Marketing : Marketingprozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden
Becker, Lutz [Herausgeber] ; Lukas, Andreas [Herausgeber]
Effizienz im Marketing : Marketingprozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden

EUR 6,21
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,73
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853364

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top