Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schramm-Klein, Hanna [Verfasser]
Multi-Channel-Retailing : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2003
ISBN/EAN: 3824477696

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

21cm. XXVIII.; 402. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum
EUR14,33
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Swoboda, Bernhard  Interaktive Medien am Point of Sale : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer Systeme
Swoboda, Bernhard
Interaktive Medien am Point of Sale : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer Systeme

EUR 7,96
Details zum Buch...
Keuper, Frank [Hrsg.]  Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
Keuper, Frank [Hrsg.]
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG

EUR 3,98
Details zum Buch...
Ludwig, Marc Alexandre  Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets
Ludwig, Marc Alexandre
Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets

EUR 4,77
Details zum Buch...
Schütte, Reinhard ; Vering, Oliver  Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch standardisierte Warenwirtschaftssysteme : Marktanalyse, Produktübersicht, Auswahlprozess ; mit 18 Tabellen
Schütte, Reinhard ; Vering, Oliver
Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch standardisierte Warenwirtschaftssysteme : Marktanalyse, Produktübersicht, Auswahlprozess ; mit 18 Tabellen

EUR 3,89
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,33
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853369

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top