Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Cooper, Katrin [Verfasser]
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen - Strategie - Maßnahmen
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1994
ISBN/EAN: 3824460076

gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management

21cm. XIX.; 315. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Dissertation; Drei Besitzerstempel auf Schnitt;

[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Wirtschaft, Globalisierung, Berufswelt, Bildung, Markt, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum
EUR5,36
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hünerberg, Reinhard [Herausgeber] ; Heise, Gilbert [Herausgeber]  Multi-Media und Marketing : Grundlagen und Anwendungen
Hünerberg, Reinhard [Herausgeber] ; Heise, Gilbert [Herausgeber]
Multi-Media und Marketing : Grundlagen und Anwendungen

EUR 4,77
Details zum Buch...
Michael Kreuzer  Die praktische Relevanz von Mass Customization: Die individuellen Bedürfnisse des Kunden- oder der Konsument als Lemming?
Michael Kreuzer
Die praktische Relevanz von Mass Customization: Die individuellen Bedürfnisse des Kunden- oder der Konsument als Lemming?

EUR 9,29
Details zum Buch...
Schubert, Claudia [Verfasser]  Cybermediaries als neue Geschäftsform im Internet : Grundlagen, Erscheinungsformen und strategische Handlungsalternativen
Schubert, Claudia [Verfasser]
Cybermediaries als neue Geschäftsform im Internet : Grundlagen, Erscheinungsformen und strategische Handlungsalternativen

EUR 8,75
Details zum Buch...
Wierich, Ralf  Personalisierung und Individualisierung von Coupons : eine empirische Untersuchung der Kundenbindungswirkung individualisierter und personalisierter Coupons
Wierich, Ralf
Personalisierung und Individualisierung von Coupons : eine empirische Untersuchung der Kundenbindungswirkung individualisierter und personalisierter Coupons

EUR 6,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,36
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853392

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top