Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Falter, Hartmut [Verfasser]
Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben : Das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1992
ISBN/EAN: 3824401045

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. XXIV.; 387. Broschiert

Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Kommunikation Presse Medien Schrift Lesen Rede]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Kommunikation, Presse, Medien, Schrift, Lesen, Rede
EUR7,16
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bührens, Jürgen [Verfasser]  Programmplanung bei Kuppelproduktion : Anpassungsmaßnahmen zur Harmonisierung von Produktions- und Nachfrageverhältnissen bei Kuppelproduktion unter besonderer Berücksichtigung der Absatzpolitik
Bührens, Jürgen [Verfasser]
Programmplanung bei Kuppelproduktion : Anpassungsmaßnahmen zur Harmonisierung von Produktions- und Nachfrageverhältnissen bei Kuppelproduktion unter besonderer Berücksichtigung der Absatzpolitik

EUR 3,76
Details zum Buch...
Späth, Willibald ; Simm, Andreas  Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern
Späth, Willibald ; Simm, Andreas
Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern

EUR 5,74
Details zum Buch...
Zeng, Mingzhe [Hrsg.]  The customer centric enterprise : advances in mass customization and personalization ; with 47 tables
Zeng, Mingzhe [Hrsg.]
The customer centric enterprise : advances in mass customization and personalization ; with 47 tables

EUR 9,83
Details zum Buch...
Wiese, Jörg  Komponenten des Zinsfußes in Unternehmensbewertungskalkülen : theoretische Grundlagen und Konsistenz (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 74)
Wiese, Jörg
Komponenten des Zinsfußes in Unternehmensbewertungskalkülen : theoretische Grundlagen und Konsistenz (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 74)

EUR 12,58
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,16
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853435

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top