Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wiedmann, Klaus-Peter [Herausgeber]
Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2004
ISBN/EAN: 3824480352

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. XXVIII.; 594. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Buchrücken leicht lesespurig; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Recht Jura Steuer Staat Planung Institution Strafe]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Recht, Jura, Steuer, Staat, Planung, Institution, Strafe
EUR3,58
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ghaddar, Ali  Aussenwirtschaftstheorie, Teil: T. 2., Die reine und Zolltheorie
Ghaddar, Ali
Aussenwirtschaftstheorie, Teil: T. 2., Die reine und Zolltheorie

EUR 32,69
Details zum Buch...
Ramb, Bernd-Thoma  Grundlagen der Wirtschaftspolitik
Ramb, Bernd-Thoma
Grundlagen der Wirtschaftspolitik

EUR 6,78
Details zum Buch...
Just, Carsten  Business Angels und technologieorientierte Unternehmensgründungen : Lösungsansätze zur Behebung von Informationsdefiziten am informellen Beteiligungskapitalmarkt aus Sicht der Kapitalgeber
Just, Carsten
Business Angels und technologieorientierte Unternehmensgründungen : Lösungsansätze zur Behebung von Informationsdefiziten am informellen Beteiligungskapitalmarkt aus Sicht der Kapitalgeber

EUR 7,51
Details zum Buch...
Bacher, Matthias  Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
Bacher, Matthias
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung

EUR 3,76
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,58
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853446

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top