Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ahlert, Dieter ; Kenning, Peter ; Olbrich, Rainer; Schröder, Hendrik
Multichannel-Management : Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2010/2011
Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH. 2010
ISBN/EAN: 9783866412224

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

24cm. 302 Seiten. Hardcover

Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Topgepflegtes-Archivex.;

[SW: Kataloge Kalender Jahr- Handbücher Almanach Daten Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Unternehmen Zins Investition Marketing Management]
Kataloge, Kalender, Jahr-, Handbücher, Almanach, Daten, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management
EUR5,57
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 59 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sewing, Eva [Verfasser]  Die Absatzwegewahl des Herstellers : Analyse vor dem Hintergrund der Principal-Agent-Theorie
Sewing, Eva [Verfasser]
Die Absatzwegewahl des Herstellers : Analyse vor dem Hintergrund der Principal-Agent-Theorie

EUR 4,92
Details zum Buch...
Meinecke, Peter  Stiftungen als Instrument zur Unternehmensnachfolge
Meinecke, Peter
Stiftungen als Instrument zur Unternehmensnachfolge

EUR 18,58
Details zum Buch...
Kirchner, Karin  Integrierte Unternehmenskommunikation : theoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer Großunternehmen
Kirchner, Karin
Integrierte Unternehmenskommunikation : theoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer Großunternehmen

EUR 5,34
Details zum Buch...
Späth, Willibald ; Simm, Andreas  Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern
Späth, Willibald ; Simm, Andreas
Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern

EUR 6,37
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,57
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853588

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top