Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sewing, Eva [Verfasser]
Die Absatzwegewahl des Herstellers : Analyse vor dem Hintergrund der Principal-Agent-Theorie
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1994
ISBN/EAN: 3824460602

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. XVII.; 207. Broschiert

Zustand: Gut min. gebräunt, Titelblatt ist lose (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum
EUR4,43
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Stigler, George Joseph  The citizen and the state : essays on regulation
Stigler, George Joseph
The citizen and the state : essays on regulation

EUR 14,34
Details zum Buch...
Hawich, Tamara  Manufakturen, Maschinen, Manager: Unternehmer und Unternehmen zwischen Apolda und Weimar : Geschichte und Geschichten
Hawich, Tamara
Manufakturen, Maschinen, Manager: Unternehmer und Unternehmen zwischen Apolda und Weimar : Geschichte und Geschichten

EUR 46,58
Details zum Buch...
Kairies, Peter  Kontakt & Studium; 504 - So setzen Sie Ihren Außendienst optimal ein : mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung ; mit zahlreichen Checklisten
Kairies, Peter
Kontakt & Studium; 504 - So setzen Sie Ihren Außendienst optimal ein : mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung ; mit zahlreichen Checklisten

EUR 3,97
Details zum Buch...
Scharf, Andreas  Konkurrierende Produkte aus Konsumentensicht : Erfassung und räumliche Darstellung unter besonderer Berücksichtigung der Korrespondenzanalyse
Scharf, Andreas
Konkurrierende Produkte aus Konsumentensicht : Erfassung und räumliche Darstellung unter besonderer Berücksichtigung der Korrespondenzanalyse

EUR 4,06
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,43
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853619

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top