Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
Berlin [u.a.]: Springer. 2006
ISBN/EAN: 3540300570

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

24cm. XXII.; 204. Hardcover

Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Topgepflegtes-Archivex.;

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Technik, Maschinen, Stil, Marke, Information
EUR3,68
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 81 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hohberger, Stefan [Verfasser]  Operationalisierung der Transaktionskostentheorie im Controlling
Hohberger, Stefan [Verfasser]
Operationalisierung der Transaktionskostentheorie im Controlling

EUR 9,60
Details zum Buch...
Gaugler, Eduard [Hrsg.] ; Grochla, Erwin  Zukunftsaspekte der anwendungsorientierten Betriebswirtschaftslehre : Erwin Grochla zu seinem 65. Geburtstag gewidmet
Gaugler, Eduard [Hrsg.] ; Grochla, Erwin
Zukunftsaspekte der anwendungsorientierten Betriebswirtschaftslehre : Erwin Grochla zu seinem 65. Geburtstag gewidmet

EUR 8,80
Details zum Buch...
  200 Jahre Arnold Böninger. Tabakwarenfabriken in Duisburg und Andernach am Rhein.

200 Jahre Arnold Böninger. Tabakwarenfabriken in Duisburg und Andernach am Rhein.

EUR 17,14
Details zum Buch...
Hofmann, Hans Joachim  Die Evolution von Marktstrukturen : e. theoret. u. empir. Unters. zur Entwicklung d. horizontalen Unternehmenskonzentration
Hofmann, Hans Joachim
Die Evolution von Marktstrukturen : e. theoret. u. empir. Unters. zur Entwicklung d. horizontalen Unternehmenskonzentration

EUR 18,87
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,68
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853634

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top