Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hilker, Jörg
Marketingimplementierung : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. 1993
ISBN/EAN: 3824401843

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21,5cm. XXIII; 401. Hardcover

Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buch wurde wahrscheinlich nachgebunden;

[SW: Marketingkonzept ; Implementation]
Marketingkonzept, Implementation
EUR5,01
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ralf Hering ; Bernd Schuppener ; Nina Schuppener  Leadership statt Management: Führung durch Kommunikation : welche Herausforderungen Führungskräfte annehmen müssen
Ralf Hering ; Bernd Schuppener ; Nina Schuppener
Leadership statt Management: Führung durch Kommunikation : welche Herausforderungen Führungskräfte annehmen müssen

EUR 10,93
Details zum Buch...
Stanke, Cornelia  Entscheidungskonsequenzen der Rechnungslegung bei Unternehmenszusammenschlüssen (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 64)
Stanke, Cornelia
Entscheidungskonsequenzen der Rechnungslegung bei Unternehmenszusammenschlüssen (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 64)

EUR 11,44
Details zum Buch...
Schimanofsky, Werner [Verfasser]  Prozess- und Kundenorientierung : Analyse - Konzeption - Umsetzung
Schimanofsky, Werner [Verfasser]
Prozess- und Kundenorientierung : Analyse - Konzeption - Umsetzung

EUR 7,24
Details zum Buch...
Lüthje, Christian  Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten
Lüthje, Christian
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten

EUR 4,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,01
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852699

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top