Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Korte, Christian
Customer satisfaction measurement : Kundenzufriedenheitsmessung als Informationsgrundlage des Hersteller- und Handelsmarketing am Beispiel der Automobilwirtschaft
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1995
ISBN/EAN: 3631489609

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

20,5cm. XXVII; 292. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken ist etwas lesespurig;

[SW: Kraftfahrzeugindustrie ; Servicepolitik]
Kraftfahrzeugindustrie, Servicepolitik
EUR7,16
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Brosche, Oliver  Die Handhabung des Moderisikos
Brosche, Oliver
Die Handhabung des Moderisikos

EUR 8,60
Details zum Buch...
Celjo-Hörhager, Sanela  Selbsterfüllbarkeit von Ratings : self-fulfilling prophecies als Problem der Risikokommunikation durch Informationsintermediäre ( Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 84)
Celjo-Hörhager, Sanela
Selbsterfüllbarkeit von Ratings : self-fulfilling prophecies als Problem der Risikokommunikation durch Informationsintermediäre ( Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 84)

EUR 15,93
Details zum Buch...
Meinhold, Wilhelm  Volkswirtschaftspolitik: Teil 1., Theoretische Grundlagen der allgemeinen Wirtschaftspolitik
Meinhold, Wilhelm
Volkswirtschaftspolitik: Teil 1., Theoretische Grundlagen der allgemeinen Wirtschaftspolitik

EUR 7,45
Details zum Buch...
Niemeyer, Hans-Georg  Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing
Niemeyer, Hans-Georg
Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing

EUR 5,74
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,16
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852708

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top