Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hörschgen, Hans [Hrsg.]
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14. 10. 1995 auf Schloss Haigerloch
Sternenfels [u.a.]: Verl. Wissenschaft und Praxis. 1996
ISBN/EAN: 3896730029

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. 157 Seiten. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Drei Besitzerstempel auf Schnitt;

[SW: Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Unternehmen Zins Investition Marketing Management]
Verkehr, Transport, Logistik, Handel, Markt, Wachstum, Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management
EUR3,93
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Moral, Felix  Revision und Reorganisation industrieller Betriebe
Moral, Felix
Revision und Reorganisation industrieller Betriebe

EUR 4,09
Details zum Buch...
Armbrecht, Wolfgang
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts

EUR 10,75
Details zum Buch...
Thompson, Dennis  Die Wettbewerbspolitik in der Europäischen Gemeinschaft : e. Übersicht über d. Arbeit d. Komm. in d. Jahren 1973 - 1976
Thompson, Dennis
Die Wettbewerbspolitik in der Europäischen Gemeinschaft : e. Übersicht über d. Arbeit d. Komm. in d. Jahren 1973 - 1976

EUR 13,04
Details zum Buch...
Roberts, George E.  Capital as a Factor in Production (Econmics for Executives VII)
Roberts, George E.
Capital as a Factor in Production (Econmics for Executives VII)

EUR 9,31
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,93
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853775

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top