Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Büschken, Joachim
Multipersonale Kaufentscheidungen : empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center
Wiesbaden: Gabler. 1994
ISBN/EAN: 3409138889

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. XX, 297 S. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt; Buchrücken ist etwas lesespurig; Deckel ist etwas berieben;

[SW: Kaufentscheidung ; Gruppenentscheidung Psychologie Motivation Intelligenz Sinne Fähigkeit]
Kaufentscheidung, Gruppenentscheidung, Psychologie, Motivation, Intelligenz, Sinne, Fähigkeit
EUR5,08
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kromphardt, Jürgen  Wachstum und Konjunktur : Grundlagen ihrer theoret. Analyse u. wirtschaftspolit. Steuerung
Kromphardt, Jürgen
Wachstum und Konjunktur : Grundlagen ihrer theoret. Analyse u. wirtschaftspolit. Steuerung

EUR 5,86
Details zum Buch...
Thomas Schleper ; Peter Ruland  Der zündende Funke im Aggertal : eine Region unter Strom
Thomas Schleper ; Peter Ruland
Der zündende Funke im Aggertal : eine Region unter Strom

EUR 3,40
Details zum Buch...
Eicker-Wolf, Kai u.a. (Hrsg.)  Wirtschaftspolitik im theoretischen Vakuum? zur Pathologie der politischen Ökonomie
Eicker-Wolf, Kai u.a. (Hrsg.)
Wirtschaftspolitik im theoretischen Vakuum? zur Pathologie der politischen Ökonomie

EUR 7,47
Details zum Buch...
Huldi, Christian  Database-Marketing : Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte
Huldi, Christian
Database-Marketing : Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte

EUR 5,24
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,08
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852878

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top